Zum Inhalt springen

A2DP im 5.1?


priseko

Empfohlene Beiträge

Hallo Calis,

 

ersteinmal vielen Dank für dieses Board! Bin nun seit kurzem auch glücklicher Califahrer und fühle mich dank euch schon bestens informiert!

 

Nun zum meinem "Problem": Ich habe in meinem California (BJ 2009) eine VW FSE und die passende Ladeschale für das iPhone 4(s). Soweit so gut, telefonieren geht via HFP und dem Radio Delta auch prima. Nun möchte ich aber auch Musik, Podcasts, Navi usw über A2DP streamen.

Soweit ich bis jetzt gelesen habe wird das mit dem FSE STG nicht gehen. Was sind denn nun meine Optionen?

 

- Dension Gateway Lite an den Wechsleranschluss, kann ich den Wechsler dann noch beutzen, oder fliegt der raus?

- FSE tauschen? Oder kann man das STG updaten? Welche wäre denn kompatibel?

- Neues Radio (zB Pioneer AVH-4400BT), das wird dann schon teurer (inkl CAN Adapter etc) und das Delta reicht mir zum Radiohören auch völlig aus. Wenn ein Update, dann schon inkl DAB+. Gibt es da was passendes?

 

Habe ich noch weitere Optionen?

 

Vielen Dank soweit,

Chris

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • priseko

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    2013hh1

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.