JM96 Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Suche für die Fächerdüsen das Einstellwerkzeug T40187. Und ja bei ebay gibt es dieses für knapp 100,00€, dies ist es mir aber nicht wert. 😄 Vielleicht liegt es einsam in einem Werkzeugkasten und sucht einen neuen Besitzer. Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben vor 3 Stunden Online Teilen Geschrieben vor 3 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also, wenn ich mit der Teilenummer im Internet suche, kommen haufenweise Angebote zw 15 und 50 €... Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben vor 3 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 3 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nachbildungen, aber kein Original - oder? 🤔 Link zu diesem Kommentar
Cadde Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Cadde Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Wird zumindest als Orginal VW Spezialwerkzeug beschrieben. 2 Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 2 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke dir, schon gesehen. Haben aber kein Impressum oder sonstiges. Vermute einen Fakeshop dahinter Link zu diesem Kommentar
Cadde Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Oh,das hätte ich mir wohl genauer anschauen sollen. Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 2 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und meist sind die noch dazu unverschämt günstig 😉 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge