Zum Inhalt springen

Kühlschrank läuft extrem oft

Habi29312

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, mein Kühlschrank im GC läuft extrem oft an, es ist Kühlstufe 1 eingestellt und er läuft im Standard Modus (beide Symbole aus). Ich habe in der Regel nicht viele Sachen im Kühlschrank, es gefriert nichts, die Lebensmittel sind aber schon extrem kalt. Um die Schaltzyklen etwas zu verbessern habe ich in die Tropfschale eine Isolation eingelegt. Aber auch hiermit komme ich nur auf folgende Zeiten: Kühlschrank läuft 4:30 Minuten   und schaltet sich für 9 Minuten ab, es sind aktuell 24 Grad im GC. Wie lange läuft bei euch in der Regel der Kompressor und für wie lange schaltet er sich ab? Habe leider im Forum hierzu keine Angaben gefunden... Danke schon mal für eure Hilfe. 

Gruß Andreas 

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Habi29312

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 16 Mitgliedern gesehen

callilui tonitest haaner Habi29312 knuffle Michlz Vicot Emmental stonie DonPellegrino aderci bustrip Radfahrer DenMen Mainline Californiger

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.