Zum Inhalt springen

12 Volt Steckdose hinter der B-Säule

Babse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe dort wohl einen Kurzschluss verursacht, nun funktioniert auch die Innenraumbeleuchtung und auch der Zigarettenanzünder im Cockpit nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, wie die Sicherungsbelegung der Zweitbatterie (75Ah,AGM) unter dem Fahrersitz ist.

Danke Babse

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tonitest

1

• Babse

1

Aktive Tage

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

https://www.caliboard.de/search/?&q=Sicherungen Fahrersitz t6.1&quick=1&search_and_or=and&sortby=relevancy

• Mag ich 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 60 Mitgliedern gesehen

deepdive2000 Franki4711 T3-4-5 Adddi PaulW zedalton schroedi mob escarabajo dechris La-Bomba berniew Cali-MD noma_T gorkal14 martin81 Semmi enigma nick0297jan pku70 Kombi magicrunman hbilke Bellavista Carli_Greige aare07 MartinR werblatt henkelmeier p.eter UI107 Tim_Jochen classicline2009 c_b_k Johnny_Fly Babse JoFe brezli Dieselschnüffler Tarmac96 Mario2u franzfinanz crossbiker stw MrHomn Tiatia Schimmic Rolltogether Emmental Miar amnes Californiger tonitest Heizfeiz SirHenry Hasenjaeger derDicke radlrob patseeu toulouse
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.