Zum Inhalt springen

Doppelhaken für Haltegriff oberhalb (Bei)Fahrersitz

marcw

Empfohlene Beiträge

hallo california-kollegInnen, ich suche schon lange diesen Haken, er wird am Handgriff oberhalb des (Bei-)Fahrersitzes befestigt und ist sehr praktisch. es ist etwas kleines aber sehr nützlich, wer kann mir helfen? lieber gruss marc 

IMG_9422.jpeg

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• marcw

2

• snipy

1

• derDicke

1

• jack_steel

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da kann man aber auch einen Blechstreifen passend biegen.

danke snipy

Hallo @marcw,

ich hab meine 3D-Druck Haken von 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

Gibt es aber auch auf  und viele weitere.....

Google spuckt da einiges aus.

Gruß 

derDicke 

• 3 Wochen später...

Ich hab so einen, brauche ihn aber nicht unbedingt weil zwischen Fahrer- und Beifahrerhaltegriff immer eine Wäscheleine gespannt ist. PN wenn du ihn haben möchtest. 

Ist übrigens von vanzeit.com - die haben aber zugesperrt.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nimm doch einfach nen S-Haken.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 132 Mitgliedern gesehen

Stadtstreuner GustavW Passi14p deepdive2000 Blackmamba AlexFCN andyst FelixF calijj dieBus26 MB_TX25 Schischa roger-leon Tim_Jochen highroller02 PaulW Knusperspinne PeterpanV Jensmicha bulli_70 Dan69 Filou04 wummeke classicline2009 Pichi064 strojnik1 ruedigerZ metty987 magicrunman Schuli mb0610 SirAlex Gasper WestBW Sidenote Emmental p.eter Mucmonika Nickman_83 Xaversonne aderci reiseduo stw SW4956 ThorstenLu CherryBuzz Paulaner w1ls0n Carli_Greige marcw Go321 patseeu Blacky78 lunasquare DonPellegrino radlrob MaLachML Pete25 Famous13 jack_steel Rolltogether derDicke snipy ppschmitz lonsito tonitest alexo marchugo Bellavista Sandraeb burna die_braue simisch streetracetommi calimerlin JM96 msk abbyhund X.Cali Pladijs Lilalo123 Frangipani Fämily2+3 arrankaitxu kermit_t_f hbilke pku70 DoSt Dave21 Multi22 aare07 Buana c_b_k geronimo Rajakani mellande speedcow Andreios Ferdl Keinbaum +32 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.