TurboPelle Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli Guten Abend in die Runde. Eine kleine Vorstellung hier scheint mir ein geeigneter erster Beitrag zu sein. Eigentlich unter Volvos aufgewachsen und vermutlich dadurch auf kastenförmige Fahrzeuge geprägt, bin ich vor einigen Monaten auf den Bus gekommen. Entgegen der sonst üblichen langen Recherchen habe ich hier eher kurz entschlossen den Sweetspot für mich rausgesucht und mich für einen jungen gebrauchten T6.1 California Beach Camper entschieden. Die erste Tour an die Mosel mit Übernachtung im Auto haben wir schon hinter uns. Beladen mit 6 Kisten Wein und einer langen Liste von fehlendem Camping-Zubehör ging es wieder gen Heimat. Hat aber alles tadellos geklapp(er)t. Neue Reifen und Felgen sind schon drauf und auch ein Heckauszug ist eingezogen. Am Samstag geht es dann zu Obelink, der arme Geldbeutel... Lieben Gruß aus Essen! 6 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 22. Juli Online Teilen Geschrieben 22. Juli Hallo, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge