Zum Inhalt springen

Tach auch! Zuwachs aus Essen

TurboPelle

Empfohlene Beiträge

Guten Abend in die Runde. 

Eine kleine Vorstellung hier scheint mir ein geeigneter erster Beitrag zu sein. 

Eigentlich unter Volvos aufgewachsen und vermutlich dadurch auf kastenförmige Fahrzeuge geprägt, bin ich vor einigen Monaten auf den Bus gekommen. 

Entgegen der sonst üblichen langen Recherchen habe ich hier eher kurz entschlossen den Sweetspot für mich rausgesucht und mich für einen jungen gebrauchten T6.1 California Beach Camper entschieden. 

Die erste Tour an die Mosel mit Übernachtung im Auto haben wir schon hinter uns. Beladen mit 6 Kisten Wein und einer langen Liste von fehlendem Camping-Zubehör ging es wieder gen Heimat. Hat aber alles tadellos geklapp(er)t.

Neue Reifen und Felgen sind schon drauf und auch ein Heckauszug ist eingezogen. Am Samstag geht es dann zu Obelink, der arme Geldbeutel... 

Lieben Gruß aus Essen!  

Screenshot 2026-07-22 222424.jpg

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• TurboPelle

1

Aktive Tage

Hallo,

:welcome:

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

Gruss,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 10 Mitgliedern gesehen

Californiger Golfred AP2020 calimerlin derDicke dedetto radlrob Adddi magicrunman TurboPelle
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.