JaneMarple Geschrieben vor 4 Stunden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Obwohl der Cali bei einem Händler steht ist es ein Privatverkauf. Der Ocean gehört einem Freund, der ihn aus finanziellen Gründen verkauft. Der Cali ist sehr gepflegt, ich bin ihn selbst gefahren, und hat einige Extras. Und wo wenn nicht hier könnte sich ein wirklicher Interessent finden. Die Fotos findet man bei mobile.xx Ich stelle sie hier nicht ein um nicht den Anschein eines geweblichen Verkaufs zu erwecken. Nähere Infos kann ich gerne erfragen und dann beantworten, bzw. den Kontakt herstellen. Die Eckdaten: T6.1 Ocean, DSG. 2.Hand (ich kenne beide Besitzer persönlich) 150PS Mojave Beige Metallic 108.000km EZ 10/20 nächste HU 10/27 Mit Heckauszug von Grünthal Mobilcamping uvm. Starter- und Aufbaubatterie sind neu. Elektr. Seitenspiegel anklappbar Lederlenkrad Lichtsensor Multifunktionslenkrad Navigationssystem Regensensor Scheinwerferreinigung Servolenkung Sitzheizung Standheizung WLAN / Wifi Hotspot Zentralverriegelung Abstandstempomat Klimaautomatik ABS Fernlichtassistent Reifendruckkontrolle Notbremsassistent Spurhalteassistent ESP Ausparkassistent Hinten Der Preis : 55.000 € Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben vor 4 Stunden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Stelle wenigstens einen Link zu Mobile ein, sonst findet ja kkeiner den Cali. Gruß Rudolf 2 Link zu diesem Kommentar
JaneMarple Geschrieben vor 1 Stunde Autor Teilen Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Tja, wie man´s macht... Das habe ich genau deshalb nicht getan, um nicht gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen. You do not have the required permissions to view the link content in this post. ist er. Bearbeitet vor 1 Stunde von JaneMarple Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge