Zum Inhalt springen

T6.1 Ocean

JaneMarple

Empfohlene Beiträge

Obwohl der Cali bei einem Händler steht ist es ein Privatverkauf. Der Ocean gehört einem Freund, der ihn aus finanziellen Gründen verkauft. Der Cali ist sehr gepflegt, ich bin ihn selbst gefahren, und hat einige Extras. Und wo wenn nicht hier könnte sich ein wirklicher Interessent finden. Die Fotos findet man bei mobile.xx 
Ich stelle sie hier nicht ein um nicht den Anschein eines geweblichen Verkaufs zu erwecken. Nähere Infos kann ich gerne erfragen und dann beantworten, bzw. den Kontakt herstellen.
Die Eckdaten:
T6.1 Ocean, DSG. 2.Hand (ich kenne beide Besitzer persönlich)
150PS
Mojave Beige Metallic
108.000km
EZ 10/20  nächste HU 10/27

Mit Heckauszug von Grünthal Mobilcamping uvm.
Starter- und Aufbaubatterie sind neu.
Elektr. Seitenspiegel anklappbar

Lederlenkrad

Lichtsensor

Multifunktionslenkrad

Navigationssystem

Regensensor

Scheinwerferreinigung

Servolenkung

Sitzheizung

Standheizung

WLAN / Wifi Hotspot

Zentralverriegelung

Abstandstempomat

Klimaautomatik

ABS

Fernlichtassistent

Reifendruckkontrolle

Notbremsassistent

Spurhalteassistent

ESP
Ausparkassistent

Hinten
Der Preis : 55.000 €

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• JaneMarple

2

• radrenner

1

Aktive Tage

Stelle wenigstens einen Link zu Mobile ein, sonst findet ja kkeiner den Cali. 

Gruß Rudolf

• Mag ich 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tja, wie man´s macht... Das habe ich genau deshalb nicht getan, um nicht gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

ist er.

Bearbeitet von JaneMarple
  • Von 40 Mitgliedern gesehen

Simoncrafar Rolltogether calimerlin derDicke vieuxmotard JaneMarple T2-Fahrer radlrob Multicali Miar Famous13 Kermit72 Straminke JerryCotton crossbiker stonie JoFe Golfred die_braue Similana FlyingT Almroad Bellavista Zille flokel llds25 pseudonym Benno_R Emmental djaegers wobie Adddi radrenner Nero3 Californiger sheene dedetto tonitest Carli_Greige Kellogs84

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.