Zum Inhalt springen

Transport Rennrad

Manuuu040

Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde! 🚴🏼

Hat jemand einen guten Tipp, wie man am besten ein Rennrad transportiert?

Ich habe aktuell keinen Fahrradträger, wäre aber bereit einen zu kaufen. Mir erscheinen nur alle irgendwie zu wuchtig und zu schwer. Das Rad wiegt nur 8kg. 

Gibt es vielleicht auch einen leichten Fahrradträger, der für ein Rennrad ausreicht? Ich kann irgendwie nichts finden…

Oder hat vielleicht jemand eine komplett andere Idee? 

Ohne Räder würde der nackte Rahmen ins Heck passen. Aber das ist mir auf Dauer zu kompliziert und es steht dann da ohne wirkliche Sicherung und zerkratzt beim Fahren…

Ach ja, Anhängerkupplung habe ich nicht. 

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Manuuu040

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 35 Mitgliedern gesehen

Silviu patseeu nick0297jan Mkroenicke Flanders CptCaracho Elbe Emmental Vicot aderci xian Dexter GCharly Felone nameci Kleber Mannims65 tonitest ThomasR callilui Quentin_van_Huissmann JRGC680 Mifoss20 obervolta radlrob stonie Californiger MarioRS Jorichter radrenner haaner Steffmuc Winter2004 Haikumsai Manuuu040

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.