Zum Inhalt springen

Wohin mit dem Sicherungsring

OlliBuchh

Empfohlene Beiträge

Hallo Cali-Freunde,

… habe dieses Teil ( vermutl. Sicherungsring ) im geöffneten fahrerseitigen elektr. Aufstelldach ( T6.1 Ocean ) gefunden - beim Reinigen und Enti von Laub. Kann mir jemand vlt. erklären, wo das Teil ggf. hinkommt - habe leider nicht gefunden - Aufstelldach funktioniert aktuell noch einwandfrei. Schon mal Danke im Voraus.

IMG_6560.jpeg

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• OlliBuchh

2

• mischtonmeister

1

• tonitest

1

• Calimaso

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Evt. Gasdruckfeder vom Dachbett?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Er hat doch aber geschrieben, dass er das Dach gereinigt und von Laub beseitigt hat also muss das doch von draußen sein.

@OlliBuchh der Sicherungsring kann mit großer Wahrscheinlichkeit nicht von einem der Scherren stammen. Hast Du alle Verbindungen an den Scherren mal angeguckt fehlt da einer….ich glaube aber das die sowieso einen größeren Innendurchmesser haben.  Ich könnte mir aber vorstellen, dass wenn Du die Abdeckung der Hydraulikzylinder abnimmst da vielleicht fündig wirst. Leider kann ich nicht nachguckend weil wir keinen 6.1 mehr haben.

VG Thomas

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau doch mal auf der anderen / Beifahrerseite nach, ob und wo dort ein solcher Seegerring verbaut ist.

Das ganze Dachgestänge ist doch links/rechts gleich aufgebaut.

Danke - ich schaue mal alles nochmals genauer an - Rückmeldung folgt zeitnah  - Danke für die vielen Tips

Schau mal in dieser Richtung nach:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 58 Mitgliedern gesehen

MartinD70 radlrob Californiger mischtonmeister T3-4-5 aderci golf62 Q-Biker exCEer Miar Bertram-der-Bulli Glompf Adddi Evert-H Gasper patseeu Zille Emmental Keinbaum Rolltogether Kellogs84 tonitest Feuerzunge Famous13 Segelsonne Eva Flh75 crossbiker T2-Fahrer MUC_Cali Bellavista Carli_Greige dedetto vieuxmotard derDicke llds25 GECO Der_Billa Sofasurfer AP2020 FlyingT FreeDriver DonPellegrino motorpsycho RuhrpottontheRoad chris2008 Bulli53 fossilium OlliBuchh Calimaso reisender stw Paulaner GruenNdB Radfahrer brezli MaLachML Sandraeb

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.