Zum Inhalt springen

Wie ist euer Camping-Setup?

Empfohlene Beiträge

Wenn die Nächte kalt sind, stelle ich die Standheizung immer auf Stufe 1 ein. Das verhindert dass die Innentemperatur unter 12° fällt. Damit kann ich gut schlafen.

So eine Standheizung ist essenziell, wenn man auch mal Mitte Januar in Ehrwald beim Treffen übernachten will.

@yps77die nächsten Jahre werden es nur Campingplätze mit Landstrom. Wild campen kann man e kaum noch, und mit zwei kleinen Kindern brauch ich einen Waschraum, Kochgelegenheit usw! Danke jedenfalls

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim frei stehen kommt es immer auch anf das Land bzw. die Gegend an. Nördlich vom Polarkreis wird es generell besser :;-):

Ich finde viele Campingplätze mittlerweile auch deutlich überteuert bei schlechtem Service.

Viele Campingplätze verlangen mittlerweile überteuerte Strompreise, dass der Ecomat auch nicht mehr wirtschaftlich betrieben weden kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 405 Mitgliedern gesehen

CherryBuzz Bellavista Carli_Greige MBüscher crossbiker cbeam BulliSuse tonitest Pilsnerb Bartleby derDicke Fabe snipy Tim_Jochen tobi550 ce_mammi LupoBavarese Zatopek1 HolCo PaulW Emmental FreeDriver reiseduo DerBiber vieuxmotard Multicali M-FY MatthiasSLF jons Miar nick0297jan stw metalmax83 ASimonsen hans_771 lunasquare 1philipp Feli Schuli yps77 Sirius7 Franz56 SW4956 Rolltogether Johnny_Fly Schrankwand5.2 Tarmac96 gerwi ppschmitz dual001 Winki FlyingT dorsel zpalm mb0610 Gasper Wolle27 Mr.Lupus MatthiasR fossilium Sandraeb Adddi mrx Winter2004 Manni wobie Pichi064 JerryCotton MaLachML golf62 Bo209 oceanfrank bebbi1971 AP2020 fkreuzer Bulli53 Dr. Lu Similana exCEer T6.1_Cali stiptec Thosch T2-Fahrer Kd73 Famous13 SirAlex maxe DonPellegrino Chillbus idid damenrad ASI Aurora2023 Jim nettemario MUC_Cali Zabaione Lynn JeffreyAtkins Almroad +305 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.