Zum Inhalt springen

Wie ist euer Camping-Setup?

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

.............und warum ist dann das Dach nicht aufgeklappt   😉???

Bearbeitet von FreeDriver

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr gut beobachtet. Wenn ich alleine reise und jede Nacht woanders stehe mache ich das Dach nie auf. Dazu bin ich viel zu faul und ich brauche den Platz auch nicht.

Außerdem stehe ich meistens frei und bin gern unauffällig.

Bearbeitet von snipy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 341 Mitgliedern gesehen

snipy MrHomn happymac Simoncrafar DonPellegrino tonitest Currywurst radlrob CherryBuzz ASI Bartleby nick0297jan Semmel200 classicline2009 Zabaione mrx Calimaso Nero3 Radfahrer Benno_R Carli_Greige FreeDriver Adddi Bertram-der-Bulli PaulW Thosch MB_TX25 mb0610 Multicali roni72 Sofasurfer JerryCotton FrankHerold Mayareno crossbiker Lukas720 Aurora2023 Ernstzweifel Calumbus patseeu alexo Beaker Jim Blacky78 damenrad Sommerliebe Almroad fossilium Velosolex3800 Segelsonne Elchfamily hjd miti11 oceanfrank exCEer HolCo Lynn Kjel89 Dan69 Breitler Atze GECO CaliOvali Dr. Lu Unbekannter DerBiber FlyingT mallej Greekfan Matts aderci Emmental Bulli53 wobie Radkäppchen Winter2004 Sillo Wolle27 plonguel metalmax83 nofraghein LupoBavarese pku70 Tim_Jochen noma_T Calicorn SirAlex Schuli chris2008 stw sunshower T2-Fahrer simisch p.eter Bo209 chruesi Sombrero laluna Suedtirolbz tour9799 +241 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.