Zum Inhalt springen

Händler für CaliforniaT5 oder SpaceCamper gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend, ich brauche Eure Hilfe! Wer kann mir in der Nähe von Düsseldorf einen vertrauenswürdigen Händler für CaliforniaT5 oder SpaceCamper nennen?

 

Ich habe mich einfach auf Antwort eingeklinkt, da ich nicht wusste, wie ich einen neuen Beitrag erstellen kann.

 

 

 

Viele Grüße von ellapeel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    1

  • wobeheda

    1

  • kultvan

    1

  • ellapeel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ellapeel,

 

ich kenne nur Spacecamper in Darmstadt selber als Händler für gleichnamigen Ausbau. Bei der relative geringen produzierten Stückzahl und der inzwischen ca. 1 jährigen Lieferzeit würde da ein Händler auch nicht viel abbekommen.

 

Die Darmstädter sind auf jeden Fall vertrauenswürdig ;-)

 

Meinen Cali hatte ich bei Gottfried Schultz (Höherweg, Volkswagenzentrum Nordrhein) gekauft. Sind auch vertrauenswürdig im Sinne "Tausche von Ware und Geld entsprach den Erwartungen". Mit dem SC bin ich allerdings nun in Krefeld "in der Wartung".

 

ciao

wobe

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

als VWN-Händler wüsste ich in Krefeld noch Tölke&Fischer, die mir sehr vertrauenswürdig erscheinen.

Link zu diesem Kommentar

Borgmann in Krefeld als California Stützpunkthändler,

California Beach und Comfortline als Vorführwagen

und auch nochmal Ausstellungsfahrzeuge.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.