Zum Inhalt springen

Frontscheibenabdeckung T6.1

erzcamper

Empfohlene Beiträge

Bin wiedermal auf der Suche nach einer brauchbaren Frontscheibenabdeckung außen für meinen 6.1.

Möglichst nur für die Frontscheibe ähnlich dem  Isolite von Brandrup. Dieses möchte ich aber nicht mehr, weil es doch relativ schnell verschleißt, was an sich kein Problem wäre, aber man hat dann immer den Silberflitter im Fahrzeug. Das nervte. Hatte schon zwei davon.

Sollte außen schon reflektieren und gut verdunkeln. 
Angebote in den einschlägigen Shops waren oft nicht passgenau.

Zur Not auch welche mit Seitenscheiben, wenn diese passgenau sind und wenig Stauraum benötigen.

Wer hat Tips?

LG 

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T2-Fahrer

1

• erzcamper

1

• Bartleby

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erweiterte Suche - Caliboard.de - die VW Camper Community

• Mag ich 1

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Hab von Project Camper meine Innenverdunkelung und bin super zufrieden. Nicht günstig, aber gut und passgenau. Die Außenisolierung habe ich selber nicht getestet, aber auch da trifft "gut und passgenau" sicher zu.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 137 Mitgliedern gesehen

MichaM Marebaltic deepdive2000 T6.1_Cali Breitie Muegge Tomcali simisch k.Nut PaulW julia82 kary040999 Franki4711 TourCamper Gasper jack_steel Tantefrieda MB_TX25 Cali-MD SirHenry rettungsrotti kattastrof Schischa Calliman61 Beachtourer erzcamper HerzogJan pku70 LupoBavarese us123 Bullimog c_b_k idid SauerlandCali p.eter pfaenderdefender lightec Filou04 MartinD70 Dudel8 Ferdl Commanderbrot Dokkarek H-Bird Michelle-Elke ruedigerZ Dirk135 Atila74 Rossi1504 Californiger g1ocke Go321 bendy kxtd DonPellegrino Schuli CherryBuzz classicline2009 Perokelen Nikopolde CCSM54340 Glompf Fischersfritz mb0610 lunasquare Blacky78 Bartleby Pete25 Sirius7 favordriver HolCo Almroad ppschmitz Dan69 Micali87 RoLee Adddi Eugen100 Emmental a_tatscho Theo-Retiker tonitest Segelsonne berniew magicrunman strojnik1 nofraghein vieuxmotard Beachmark starwars chillo Mucmonika FlyingT ISbaer Multi22 jimmirain DoSt enka borkenkaefer crossbiker +37 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.