Zum Inhalt springen

Hallo in die Runde

PetraNeideck

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Dann stell ich mich hier mal kurz vor. Wir haben eine T 7 California Ocean den wir als Alltagsauto und für Urlaubreisen nutzen möchten. Vorher waren wir mit dem Wohnwagen unterwegs. Ich konnte hier schon ein paar interessante Sachen lesen. Mit dem Bus bin ich sehr zufrieden,  bis auf das Quietschen , was ich schon als Frage ins Forum gestellt habe. 

Ganz herzliche Grüße Petra 

Hallo Petra,

:welcome:

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten

und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 24 Mitgliedern gesehen

Golfred DonPellegrino Zille Glompf radrenner derDicke jue1963 Cadde calimerlin dedetto Miar crossbiker PetraNeideck radlrob Emmental toulouse T2-Fahrer Julijul Lukas720 Wolf8 reiseduo aderci Jim Bulli53
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.