Zum Inhalt springen

Dometic Kühlbox auf CamperX Heckauszug

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Als Neuling habe ich mir viele Informationen aus diesem Board zusammengesucht und anderem das viele auf einen Heckauszug schwören. Darum habe ich mir den CamperX Heckauszug gekauft.

Ich wollte mal alles Probehalter draufpacken, und dabei ist mir aufgefallen, dass ich die Kühlbox CFX5 35L nicht an der 12V Dose links hinten anschliessen kann, da der Stecker zu lang ist. Der Stecker ist ca. 10cm lang und der Platz zwischen Heckauszug und Seitenverkleidung ist nur ca. 7cm breit.

Habt ihr mir einen Tipp?

Gruss aus der Schweiz.

Marco

IMG_1430.jpeg

Bearbeitet von Mavarazo
Details ergänzt
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tonitest

1

• Mavarazo

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

https://www.caliboard.de/search/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 7 Mitgliedern gesehen

stw Mavarazo tonitest Rolltogether Californiger Califox21 Gasper

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.