Zum Inhalt springen

Kühlschranklüfter "Benno" für T6

bebbi1971

Empfohlene Beiträge

Ich habe beim Aufräumen einen von mir nicht verwendeten Kühlschranklüfter (ohne optionale LED) entdeckt.

Solch einen, wie hier beschrieben (ohne den abgebildeten Einfüllstutzen) https://stadt-land-abenteuer.de/kuehlschrankluefter/ 

bzw. hier im Video wird der Einbau beschrieben (Anleitung liegt aber auch bei): 

Hier das zugehörige Bild.

20260703_104733.thumb.jpg.8bb495e019b01db1bb0bc8cb3d28f006.jpg

Ich lege noch die 2 grauen "Kleiderhaken" und ein Kühlschrank-Deckel-Lüftungsstellungs-Dingens (das kleine schwarze Teil) geschenkt bei.

Haben würde ich gerne 30 Euro inkl. Versand innerhalb dem deutschen Festland (25 Euro bei Abholung in PLZ 73257).

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.

Der Artikel wird nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Sollten Fragen bestehen, beantworte ich diese gerne vor dem Kauf. Mit dem Kauf erklärt sich der Käufer mit diesen Bedingungen einverstanden.

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• bebbi1971

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• Von 16 Mitgliedern gesehen

Californiger ommelt T2-Fahrer nick0297jan Almroad Kjel89 Rolltogether msk Go321 Blacky78 magicrunman Golfred vieuxmotard elgordo bebbi1971 djaegers

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.