peter10468 Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde VW California Comfortline Bj.05.2014 Farbe: Rot 180000 KM 140 PS 6 Gang Klimaautomatik Standheizung Heckauszug Anhängerkupplung abnehmbar Rückfahrkamera Erst mal ein paar Infos vorab: Nein kein Scheckheft gepflegtes Auto. Ich fahre den Bulli schon 10 Jahre. Ich habe die ersten zwei Inspektionen für teuer Geld machen lassen. Sah es aber nicht ein für Kontrolle der Schrauben und Wasser in die Scheibenwaschanlage zu füllen 500 Euro zu bezahlen. Ich habe ab dann meine Inspektionen immer selbst gemacht. Ölwechsel Jährlich, nicht alle 30 Tausend wie vorgegeben Kraftstofffilter alle 2 Jahre Luftfilter Jährlich Zahnriemen komplett 2024 bei ca. 160000 Kupplung bei 167000 Stoßdämpfer vorne komplett bei 180000 Koppelstangen Querlenker bei 180000 Hinten Verstärkte Federn Neue Batterie 2026 Er wird immer akribisch warmgefahren: Kalt nie über 2000 Umdrehungen Start Stopp wird immer ausgeschaltet. Der Bulli ist 12 Jahre alt. Hat also auch gebrauchspuren. Alle Technischen Sachen Motor Getriebe Electric funktionieren tadellos. Wer ein ehrliches Auto ergattern möchte der ist hier richtig. Bei weiteren Fragen einfach melden. P.S wir fahren vom 10.07 bis 31.07. nach Norwegen also kommen noch ca. 8000 KM auf die Uhr. Bilder folgen noch die Tage. wenn hier jemand Interesse hat kann er sich gerne melden. Ab August geht er dann ins Netz Preis habe ich mir so 28.000 Euro vorgestellt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge