Zum Inhalt springen

Drehbarer Fahrersitz VW California Beach / Stoff Takato - Kauf oder Tausch gegen höhenverstellbaren Fahrersitz

Zeus-85

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen drehbaren Fahrersitz für einen VW T5.2 California mit dem bunten Stoff Takato. Ich habe genau diesen Sitz mit Höhenverstellung, benötige wegen Familienzuwachs jetzt jedoch leider einen drehbaren. Wer seinen drehbaren Sitz gern gegen einen mit Höhenverstellung eintauschen möchte kann sich gern melden.

Preislich möchte ich für meinen Sitz im Austausch nichts haben. Ist übrigens ein Nichtraucher Fahrzeug und Haustiere habe ich auch nicht.

Viele Grüße und vorab besten Dank für alle Angebote und Tipps.

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Zeus-85

3

• tonitest

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Drehkonsole unter den vorhandenen Sitz bauen.

Was es gibt und wie es geht: bitte mal die Suche übers ganze Board oder das Internet nutzen.

Schau auch mal nebenan im tx-board.de. 

Die Idee hatte ich auch schon aber da kommt immer der Sitz höher und teilweise steht da ohne Batterie darunter.

Und leider habe ich nirgends eine klare Empfehlung finden können.

aber vielen Dank für die Antwort.

Bearbeitet von Zeus-85

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

https://www.caliboard.de/search/?q=Aguti&quick=1

Nur als Beispiel. 

Wenn der Sitz höher aufbaut, schieb ihn nach vorne, Lenkrad hat ja auch ne Verstellung.

Vmtl wirst Du mit der Nachrüstung der Drehkonsole wesentlich schneller an Dein Ziel kommen, als auf einen Tauschpartner - auch noch passendem Stoff - zu warten.

Das stimmt sicherlich. Es reicht auch nur jemand der von drehbar auf höhenverstellbar wechseln möchte. Die Teile kann man 1 zu 1 tauschen.

• Von 18 Mitgliedern gesehen

aderci Zeus-85 MisterX msk Californiger Cadde Emmental Bluescreen Bertram-der-Bulli Rolltogether tonitest T4-Diebstahl w1ls0n FreeDriver GECO calimerlin borkenkaefer radrenner

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.