Der_Billa Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Ich verkaufe unserern Original T6 Fahrradträger. Die Kinderräder sind mittlerweile so groß dass wir auf einen Kupplungsträger gewechselt haben. Gebrauchter, guter Zustand, Preis: 450 € nur Abholung in 40476 Düsseldorf, kein Versand Die Farbe auf den oberen Befestigungen hat ein wenig in der Sonne gelitten, tut der Funktion aber keinen Abbruch. An zwei der Fahrradschienen habe ich an der Unterseite Airlineschienen montiert. Für die leichten Dinge, die ich da befestigt habe, habe ich nur durch jedes zweite Bohrloch eine Schraube gesetzt. Wenn Ihr da was schweres dran hängen wollt, solltet ihr die übrigen Schrauben ggfs. auch noch setzen. Der Halter für das 4te Rad und die Originalanleitung sind natürlich dabei. Weil ich mal dämlicherweise den Wassertankdeckel mitsamt Schlüssel für den Fahrradträger auf´s Dach gelegt und dann losgefahren bin, sind ein Originalschlüssel und zwei Ersatzschlüssel dabei. Die Originalen Klebefolien sind natürlich nicht mehr dabei, ich hab aber noch Karosserieschutzfolie "von der Rolle", da kann ich euch ein passendes Stück geben, dass Ihr den Fahrradträger bei Abholung direkt montieren könnt, ohne Euch den Lack zu zerkratzen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge