Zum Inhalt springen

California APP deinstallieren

dedetto

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Mit der California APP im Infotainment bin ich unzufrieden. Meine Irritationen (bei Türöffnung und Zündung) traten erst auf nachdem ich sie installiert hatte. 
Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, sie verlangsamt den Bootvorgang des Infotainments und provoziert so falsche Fehlermeldungen .

Daher würde ich sie gerne deinstallieren.

Hat das schon mal jemand versucht?

Ich habe noch keinen Weg gefunden.

Hallo.

Ich schubs das mal wieder hoch.

Habe nun eine offizielle Anfrage bei VW California gestellt und eine Nummer bekommen.

Ab jetzt läuft die Zeit…

Moin, wie ärgerlich! Und ich habe gerade versucht, sie zu installieren, was mir nicht gelungen ist. 🤣

Ich würde sie nur brauchen, um den das Fahrzeug für die Nacht auszubalancieren. Gibt es da vielleicht eine Alternative? (Wasserwaage? 😬) Dann würde ich sie aufgrund deiner Erfahrungen gar nicht erst installieren wollen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo.

Nach alter Sitte gibt es 2 Methoden:

1. Die Wasserwaage, analog oder digital.

Oder die ganz rustikale

2. Du legst dich ins Bett.

Wo du hin rollst muss ein Auffahrkeil hin.     
     Kriegst du Kopfschmerzen ist die Seite

zu weit unten oder ein Getränk war

schlecht 😉.

Sorry, die Vorlage musste ich verwenden.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... besser: ankommen, Flasche Bier öffnen, Schluck abtrinken und dann die Flasche auf die Trittstufe stellen und gaaanz genau schauen. Zur
Sicherheit noch einen weitern Schluck abtrinken. 😗

Steffen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 51 Mitgliedern gesehen

Lowi Californiger dedetto speedcow Wolle17 Emmental wobie aderci calimerlin vio0 Unbekannter exCEer vieuxmotard tonitest Häuptling 12o2 chillo knorpu JK1971 Chillbus DoSt CcaliT7 T3-4-5 andyst Stefan4832 andi-m 1akicker Adddi Gasper stoxn Sanchon cs123 Bertram-der-Bulli BePla Atze PaulderCamper DonPellegrino Muekus Sandraeb FreeDriver patseeu Epikur shoulders Carli_Greige Bulligonzo GruenNdB fry_123 T2-Fahrer LupoBavarese magicrunman PaulHansen
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.