AP2020 Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Hallo Zusammen, ich werde am 17. Juni zum Konzert von Van Morrison in Bremen sein. Er spielt im Metropol. Hat jemand einen Tipp für einen guten Stellplatz wo ich über die Nacht schlafen kann und das Metropol schnell erreichen kann? Beste Grüße Link zu diesem Kommentar
huckyberry Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Gehe doch einfach für eine Nacht auf dem Campingplatz bei der Universität; von da aus kommt man mit dem Fahrrad oder Bus überall hin in der City. Ich war vor ein paar Wochen auch dort. 1 Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Hallo. Parkplatz Bürgerweide soll angeblich auch Stellplätze haben. Das wäre in der Nähe. Stellplatz am Kuhhirten wurde uns von einem Bremer empfohlen. Ist aber auf der anderen Seite der Altstadt. 1 Link zu diesem Kommentar
AP2020 Geschrieben 15. Juni Autor Teilen Geschrieben 15. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du meinst den Platz Camp 28? Link zu diesem Kommentar
AP2020 Geschrieben 15. Juni Autor Teilen Geschrieben 15. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke! Bürgerweide ist tatsächlich sehr zentral, werde jetzt noch kontrollieren, ob dort gerade keine Messe ist oder ein sonstiges Event ist. 1 Link zu diesem Kommentar
huckyberry Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jepp!👍 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge