Zum Inhalt springen

kurze (1sec) Fehlermeldung "Proaktiver Insassenschutz eingeschränkt"


Ronnie6

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen! 👋

 

Frage an die, die das gleiche Problem haben. Vermutlich nur die, die mit den Gurtstraffer als Zubehör bestellt haben.🙏

3

Manchmal bekomme ich diese Fehlermeldungen. Aber nur 2x Bing Bing und gelbes Ausrufezeichen und alles ist wieder weg, bis zum nächstenmal! Kurz oder nach ein paar Tagen wieder.🙄🤔

 

Die Werkstatt konnte es (leider) noch nicht beheben

Daher hier mal der Aufruf, wo das Prpblem sein könnte.

 

 

⚠️PS: Habe die Aufnahme mit einer Händihalterung (Sugnapf) gemacht! Da man ja fahren muss, bis die Meldung kommt!⚠️

 

 

Screenshot_20260511_054242_Photos.thumb.jpg.871b748ab770969cbf452e7c3b5c40de.jpg

 

Screenshot_20260511_054228_Photos.thumb.jpg.c0eed4659aa18db86a60846b7b026408.jpg

 

Screenshot_20260523_114422_Gallery.thumb.jpg.40f5968d934ed18664da075ddd7137b8.jpg

 

Grüsse aus der 🇨🇭👋👋

Bearbeitet von Ronnie6

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ronnie6

    2

  • dedetto

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo.

Ich habe es in der Kürze der Zeit nicht geschafft ein Bild zu schiessen. Danke dafür. Manchmal schaffe ich nicht mal die Fehlermeldung zu lesen.

 

Front Assist hatte ich auch 2 mal auf 6000km. Die entsprechenden Zeichen der Assistenten sind dann aus. An der nächsten Ampel einmal Zündung aus und wieder an und alles geht wieder. Einmal hatte ich den Verdacht das ein größeres Insekt der Verursacher war…?

 

Die elektronische Parkbremse ist relativ häufig beim erwecken der Steuergeräte durch Türöffnen oder -schließen. Allerdings bin ich mir relativ sicher, das ist eine falsche Fehlermeldung. Denn der Wagen lässt sich  trotz Fehlermeldung keinen Millimeter bewegen.


Bis zum ersten TÜV muss das von Hannover behoben sein. Bei meinem Glück taucht das dann sonst bei der TÜV Prüfung auf… 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja das hoffe ich auch am kommenden Freitag Mfk (TÜV) für die einteagungen Auflastung, Felgen und SpoilerKit


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Calisto deepdive2000 firefly_t5 dieje dedetto KaiLight Cali25

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.