Zum Inhalt springen

WWZH im TSI nachrüsten


Gecko

Empfohlene Beiträge

Ich habe dank den Empfehlungen hier mein Beach TSI mit der LSH bestellt und ich habe wieder fragen.

- die LSH braucht länger um die Scheiben frei zu machen - erfahrungswert???

- ich überlege mit eine "Standheizung" sprich WWZH nachzurüsten - sehr wahrscheinlich wird diese dann an die erste Batterie angeschlossen - sinnvoll??

 

Da ich ja durch den TSI kein Zuheizer habe weil der Benziner ja relativ schnell warm wird, ist es überhaupt eine überlegung??

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gecko

    2

  • Schnasi

    1

  • grischa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

da ich auch TSI-Fahrer bin finde ich die Frage sehr interessant.

Nach meinen Wissensstand müßte der TSI einen Zuheizer haben und somit müßte auch die Nachrüstung einer WWZH "einfach" zu machen sein.

Gruß von Hansi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Zuheizer haben sicher nur die Diesel, weil denen im Winter bei -15° der Treibstoff dick wird und dann der Motor abstirbt.

Beim Benziner haben die dies sicher eingespart, weil nicht nötig. Vielleicht haben Sie ja im Motorblock irgendwo den Anschluss drinn, behaupte aber mal, das der nicht vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.