broesmu Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Ich möchte meinen Sohn auch mit 4 Jahren noch rückwärtsgerichtet im T5 Ocean (2014) fahren lassen. Deshalb möchte ich den Axkid Minikid 4 Pro kaufen, welcher aber mit Lower Tether Gurten befestigt werden muss. Sind die Metallstangen im Schienensystem der Rückbank dazu geeignet/zulässig? Funktionieren würde es, ich konnte einen solchen Sitz ausprobieren und stelle das Foto rein. Danke vielmals broesmu Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kann ich Dir nicht sagen. Ich würde Zurrösen im Schienensystem nutzen. Gibt's auch original von VW, bspw: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 4. Juli Teilen Geschrieben 4. Juli You do not have the required permissions to view the quote content in this post. @broesmu, sitzt das Kind mittlerweile? es ist immer schade, wenn ein Frage-Thread ohne Lösung bleibt, von der evtl auch andere profitieren könnten.... 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge