demBIMseinSohn Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, dass, wenn ich bei Regen bestimmte Strecken fahre, immer an den gleichen Stellen Teile der Zentralelektrik ausfallen. Mal nur das Kombiinstrument, mal noch das Radio, das Fahrlicht. Der Motor läuft immer weiter. Fehler gibt es nur selten in der Zentralelektrik (Spannung unterschritten) Ich habe bereits die Masseverbindungen im Fußraum Fahrerseite, sowie Hauptmasse Leitung zur Batterie/Lima durchgemessen ohne Erfolg. Feuchtigkeit unterm Teppich konnte ich (zum Glück) nicht feststellen. Es betrifft wohl hauptsächlich nur das BNS. Was das mit Regen und Bodenwellen zu tun hat ist mir jedoch ein Rätsel. Hat jemand schon mal von solchen Problemen gehört? Gruß Eike 1 Link zu diesem Kommentar
demBIMseinSohn Geschrieben 7. Juni Autor Teilen Geschrieben 7. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was mir gerade auch noch eingefallen ist, hin und wieder resettet sich das KI beim einschalten der Zündung. Das ganze passiert auch wieder nur bei Regen und Standzeit von mindestens einer Nacht. Gruß Eike Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge