Zum Inhalt springen

Gardinger wiederbefüllbare Gasflasche 2,5kg für zB. T6.1 Ocean

Axel2190

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe eine unbenutzte Gasflasche von Gardinger zum Selbstbefüllen.

Wir hatten zwei besorgt, aber nur eine befüllt und mitgenommen.

Daher darf diese jetzt gehen.

Preis 60€

Abholung wäre bevorzugt oder irgendwo Übergabe. Aktuell steht sie in Heilbronn.

Bei größeren Bedarf würde ich auch meine zweite Flasche verkaufen, einmal gefüllt mit Propan und noch ein Rest drin.

Grüße Axel

IMG_0009.jpeg

IMG_0010.jpeg

Bearbeitet von Axel2190
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Axel2190

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Reduziert auf 50€..

• Von 75 Mitgliedern gesehen

reiseduo Thosch Multicali chris2008 Emmental T2-Fahrer llds25 GECO Benno_R calimerlin coldi Axel2190 DaxFux stw dohmian Brooktree malle Schafpudel DoSt Bali81 magicrunman Simoncrafar JerryCotton SWIMS 1philipp Safibu Californiger FrankManfred pseudonym elgordo RuhrpottontheRoad Aquarius5801 MisterX Schuli die_braue Wurstblinker escarabajo ommelt Tim_Jochen lunasquare Mubenja ppschmitz tonitest Ma-Si-Beach Segelsonne Andi1985 Farin_Urlaub FreeDriver Carli_Greige Semmel200 borkenkaefer miti11 oceanfrank Rolltogether Callieman gngn Mucmonika Greekfan wobie Evert-H AP2020 demBIMseinSohn aderci Muli Adddi Blueslineuwe Famous13 Jim Gasper nick0297jan Cali1957 Hans_87 marrlo Kellogs84 radlrob

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.