Zum Inhalt springen

Cali Beach 17" Stahlfelgen


calicartell

Empfohlene Beiträge

Im Katalog (Schweizer Version) steht: "Beim California Beach sind alle Modelle mit einer 17" Stahlfelge ausgerüstet". Auch in diversen Tests wird von 17" gesprochen. In meinem Kaufvertrag steht aber etwas von 16" Stahlfelgen CM1. Ist das ein Fehler des Händler Konfigurators? Was ist nun korrekt? Ausserdem, wenn es nun 17" wären, würde das heissen, dass auch das 17" Fahrwerk (Bremsen etc.) verbaut wird - dieses war nämlich nicht optional bestellbar. Nach Angaben des Händlers von vor 3 Wochen hätte mein Auto letzte Woche produziert werden sollen (natürlich am Montag ?(), leider muss ich ihm jegliche "updates" zur Produktion bzw. Lieferung jeweils aus der Nase ziehen. Natürlich wäre ich froh um ein 17" Fahrwerk bzw. Bereifung - wäre auch noch wichtig zu wissen, da ich jetzt vielleicht mal Winterreifen bestellen sollte, bevor die Preise ansteigen.

Danke vielmals für erhellende Infos.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aichach

    1

  • calicartell

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.