Dp78 Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai Hallo, seit ein paar Tagen macht meine Markise im ausgefahrenen Zustand bei relativ wenig Wind sehr nervige, knarzende Geräusche. Kennt das Phänomen jemand? Habt ihr Ideen für Ursache und Beseitigung? Die Geräuschkulisse ist tagsüber nervig, nachts beim Schlafen sehr störend. Über Hilfreiche Tipps freue ich mich sehr. Gruss Daniel Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Senke die Beine etwas tiefer, dann scheuert der Markisenstoff nicht mehr an der Oberkante von der Kassette. Knarzen weg. 5 Link zu diesem Kommentar
Dp78 Geschrieben 30. Mai Autor Teilen Geschrieben 30. Mai You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Stark. Hat sofort funktioniert! Hab den Bus jetzt seit 2019 und das ist mir noch nie aufgefallen. Krass! Vielen Dank für den Tipp!!! gruss daniel 1 Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni Ich habe erst gerade die Oberkante der Kassette mit Textilklebeband beklebt. Mal sehen wie lange es hält, jedenfalls ist erstmal Ruhe! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge