Zum Inhalt springen

Ersatz für Sitz als Bettstütze

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

da ist ein Brett integriert

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gerne mehr per PN, ansonsten gibt es die bei diversen Anbietern. Einfach mal Sitzersatz für VW California googeln

• 4 Wochen später...

Den Beach kenne ich im Detail nicht.

Bei meinem Ocean wollte ich den Sitz an der Küche, der auch als Bettauflage dient, nicht herausnehmen. Statt des Sitzes hinter dem Beifahrersitz setze ich entweder mein Porta Potti 565 oder meine Powerstation ein oder beides. Es gibt aber auch Hilfskonstruktionen zu kaufen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• 5 Wochen später...

hast auch eine PN.

Mich würde interessieren woher du sie hast und wie du zufrieden bist.

Bin jetzt nicht so der Selbstbastler, möchte trotzdem eine Staukiste, wo auch das Bett darüber aufgebaut werden kann.

Wir sind auch einen Schritt weiter. Der Mann hat mal was gebaut. Wird jetzt im nächsten Urlaub, ende September getestet.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich finde es schon schräg, dass ihr alle mit Eigeneinbauten und vor allem einem Stuhl unterwegs sein könnt. Bei uns ist der Cali immer mit beiden Sitzen bestückt weil wir schon die „Zweiraumwohnung“ beibehalten wollen. Wir chillen z.b. auch bei niedrigeren Temperaturen am Abend im Bus. 

Vielleicht is unsere Nutzung etwas anders? 

Porta Potti ist bei uns hinter dem Beifahresitz - dazu muss man den Sitz ja nicht ausbauen☺️

Gruss Thomas 

so sieht das bei uns aus, leider habe ich nicht die handwerklichen Fähigkeiten von Tiefimwesten und musste es daher so anfertigen lassen. 

Bearbeitet von HenriLo
Fotos hochgeladen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 174 Mitgliedern gesehen

dedetto Cali-on-tour cs123 Hubbe Satti78 T2-Fahrer Roetze Californiger ommelt calimerlin Tiefimwesten HenriLo ASI Calimaso Wilmo Touringfahrer andyst exCEer dirnbest LeCoq Koekie Hubel50 Katjagrh Zopfffff Takaman Chillbus fp2849 ken.1 dieBus26 PaulW Vyllib23 Buens Bodie Flaminga T7Jochen tomcat0815 Klaus77 meep05 Maiden Koala mattjagg Arnie soulkiter_muc bulli_70 DaniB77 n3cronom M2HF Californiaflitzer DoSt twenger brato Webdoc KaiLight LuckyLoser stoxn Maik-SHG nitsud KAuberle maunzerle45 UI107 Bulligonzo Zwazo Carli_Greige Lukas720 Calinoob Muekus GER193 XBoarder radrenner PaulHansen Luomen Emmental Jorichter aare07 knorpu magicrunman Wolle17 Nero3 Klaus5 1philipp Franzwolfgang Jorgen 12o2 MMS67 2790 nord-mini Unlocked71 Niwa Mojobo11 alexrosenberger vio0 grandolf einarn jathagrimon heikon61 robert3012 superkiter PaulderCamper rogerf medhia +74 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.