Zum Inhalt springen

Ersatz für Sitz als Bettstütze

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

da ist ein Brett integriert

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gerne mehr per PN, ansonsten gibt es die bei diversen Anbietern. Einfach mal Sitzersatz für VW California googeln

• 4 Wochen später...

Den Beach kenne ich im Detail nicht.

Bei meinem Ocean wollte ich den Sitz an der Küche, der auch als Bettauflage dient, nicht herausnehmen. Statt des Sitzes hinter dem Beifahrersitz setze ich entweder mein Porta Potti 565 oder meine Powerstation ein oder beides. Es gibt aber auch Hilfskonstruktionen zu kaufen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 175 Mitgliedern gesehen

Roetze exCEer Californiger knorpu calimerlin magicrunman Wolle17 Nero3 Klaus5 1philipp Franzwolfgang Jorgen 12o2 MMS67 Koala HenriLo Tiefimwesten 2790 twenger nord-mini Unlocked71 Niwa Mojobo11 Californiaflitzer alexrosenberger vio0 Satti78 LeCoq grandolf einarn jathagrimon heikon61 robert3012 superkiter LuckyLoser PaulderCamper ken.1 rogerf Zopfffff medhia Atila74 dirnbest meep05 Zwazo Leo Muekus stoxn Lukas720 WeverA brato Ruth_MUC DoSt andyst Gasper niksi Emmental Danielito Calonia cs123 Haens Stefan4832 PaulHansen hanseatic XBoarder Arnie henbu63 ms1210 tomcat0815 Maneku arma speedcow Atze ELO-ALLY radlrob Rodribenni VierGewinnt vieuxmotard Lynn Calinoob Sanchon derDicke Luomen zaboraner maxe Sandraeb DieselZugvogel Bulligonzo flosi79 Juppsan Go321 Stewehks Thohow Cali-on-tour peterworld DonPellegrino dedetto sts Step123 Chillbus bundesagentur_fuer_abfahrt +75 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.