Zum Inhalt springen

Kauf eines California T6.1

Schmeddaling

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir aktuell auch nicht, aber wer weiß was die Zeit noch bringt!

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Beach, habe die Entscheidung zu diesem noch nicht bereut und hoffe dass wir noch ganz lange Freude daran haben werden.

Bzgl. Alltagsauto vs. Reiseauto bin ich irgendwie hin und her gerissen, denn sind wir mal ehrlich sehr viele werden sich das nicht leisten können (oder auch wollen), ein Fahrzeug jenseits der 60k "nur" zum Urlaub fahren vor der Haustür stehen zu haben. Ich denke das sehr viele Calis mehr Alltagsauto als Reisemobil sind.

Muss dazu aber auch sagen, dass wir unseren neu bestellt hatten, da die Gebrauchtwagenpreise so horend hoch waren und/oder nicht die Ausstattung hatten, die wir wollten.

Dann waren die "paar" Euro auch schon wurscht und wir haben gewusst, dass der Cali nicht hergeräubert wurde. (Geht ja leider nicht jeder pfleglich mit seinem Fahrzeug um.)

Ich würde ihn mir zumindest mal anschauen und wenn's nur zum Gefühl dafür zu bekommen ist - nehmen musst Du ihn ja nicht. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 113 Mitgliedern gesehen

Excalibur Aquarius5801 AlexClimber fringo Blueslineuwe MartinR mrx MisterX Famous13 MaLachML wobie recamp derDicke Cali-on-tour FreeDriver Ferdl SirAlex LupoBavarese Guggerl nettemario a_tatscho DonPellegrino knuffle tonitest Adddi Greekfan aderci T2-Fahrer REG4x4 Carli_Greige Schmeddaling MUC_Cali Mini1970 golf62 zpalm jue1963 crossbiker AC190874 Emmental FlyingT alexw Calimaso Nero3 jimmirain dedetto Oelfuss Kermit72 Benno_R Segelsonne Bulli-Bike-Boulder-Beer Almroad Rolltogether GER193 flosi79 Semmel200 oceanfrank Multicali JojoChester CaliOvali danbenboss mmmm1234 BePla Horst_Biernot Tarmac96 Tiatia cali-fornia yps77 FrankB mabup JanKorsika Tim85 Bellavista Kjel89 Bergdoktor stiptec bonanzarad Atze voelligahnungslos TheGoldenState toulouse Numinis ommelt Simoncrafar Unbekannter ppschmitz Calinoob Gratzl llds25 Sigerik alexo ono99 Joe MPuTR JoFe reisender patseeu CalliMV MatthiasR pao1o motorpsycho +13 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.