be.przybyl Geschrieben 26. Mai Teilen Geschrieben 26. Mai Hallo zusammen,  ich habe eine Frage und vielleicht kann mir hier jemand helfen.  Mein Cali war in einer groĂen VW Werkstatt und die KĂŒche/SchrĂ€nke wurden aus- und wieder ausgebaut.  Als ich den Wagen abgeholt habe, lag ein Styropor Teil mit VW Nummer (7H7070939) im KĂŒchenschrank. Es sieht aus wie eine DĂ€mmung oder ein Schallschutz. Habe auch mal ein paar Fotos angehĂ€ngt.  Ich habe die Werkstatt selber noch nicht gefragt weil die gerade einen Systemausfall haben. Aber eine andere VW Werkstatt konnte das Teil in ihrem System nicht finden. WeiĂ zufĂ€llig jemand was das ist, wo es hingehört und ob es schlimm ist, wenn es nicht da ist wo es hingehört?  Danke im voraus.  Benedikt Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 26. Mai Online Teilen Geschrieben 26. Mai Wird lediglich als "Platte" gelistet, ist Bestandteil der KĂŒche, vermutlich konnte es der VW HĂ€ndler deshalb nicht finden. Verbauort Limmer đ  Ist auch völlig egal, die Werkstatt hat das Fahrzeug in einwandfreiem Zustand zurĂŒckzugeben, da kann es nicht sein das plötzlich ein Teil "irgendwo im Schrank liegt..."  Also hinfahren, nachbessern lassen, einmal AuĂen/Innenreinigung als Wiedergutmachung aushandeln đ  GruĂ Thomas 2 Link zu diesem Kommentar
be.przybyl Geschrieben 13. Juli Autor Teilen Geschrieben 13. Juli Hallo Thomas,  woher hast Du diese Information: "Wird lediglich als "Platte" gelistet, ist Bestandteil der KĂŒche, vermutlich konnte es der VW HĂ€ndler deshalb nicht finden. Verbauort Limmer"  Die VW Werkstatt kann das Teil nicht in ihrem System finden. Deren Aussage nach gehört es nicht zu dem Fahrzeug. 2 andere VW WerkstĂ€tten könnten das Teil auch nicht finden.  Zum einen wĂŒrde mich persönlich interessieren, wo es hin gehört. Zum anderen bin ich mir unsicher welche Funktion es hat und ob es langfristig schlimm ist, wenn es nicht mehr eingebaut wird.  Viele GrĂŒĂe Benedikt Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 14. Juli Online Teilen Geschrieben 14. Juli Hallo Benedikt,  ein Teil mit einer 7H7âŠ-Nummer gehört ganz sicher zu einem Tx-California⊠Passt die Platte zwischen die Drittbatterie und die in Fahrtrichtung gesehen vordere Trennwand des GeschrĂ€nks?   Ich meine mich zu erinnern, dass dort ein AnpralldĂ€mpfer im Crashfall den Abflug der Drittbatterie mindern soll.   Leider hast du keinerlei Angaben zu deinem Fahrzeug in deinem Profil, wĂ€re nett wenn du das Ă€ndern wĂŒrdest!   Viele GrĂŒĂe  Jochen 1 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 14. Juli Online Teilen Geschrieben 14. Juli You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Aus einer sog. Materialflusstabelle.... eine Excel mit nahezu allen Teilenummern, Bezeichnungen, Verbauorten... ich habe die von Dir genannte Nummer eingegeben. Daneben steht dann eine Teilebezeichnung. In diesem Fall "Platte". Und als Verbauort (logistisch relevant) Limmer.  Gruà Thomas Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge