Drache76 Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Servus, Ich hab meinen Bus noch nicht solange, war neulich kurz in der Werkstatt und hab mitgeteilt bekommen dass es offene Feldmassnahmen gibt. Updates. Der Freundliche meinte muss ich selbst machen, können sie nicht, und ich soll einfach mal ne Weile fahren. Zur Not Sicherungen ziehen (49,50,51) damit sich das ganze resettet. Ich hab die Navidaten daraufhin manuell upgedatet, das war kein Problem. OTA kam bis jetzt aber nix, bin Hauptuser, und alles frei geschaltet in der Privatsphäre. Kugel ist weiß. Hab mir jetzt die ganzen Stromlaufpläne und sonstiges aus Erwin geladen. Sicherung 50 und 51 habe ich, aber die 49 für das Schnittstellensteuergerät nicht. Obwohl es in den Unterlagen auch so steht. Im Sicherungsbelegungsplan ist auch die 45 noch aufgeführt für das Schnittstellensteuergerät. Auch diese Sicherung ist nicht belegt. Mein Bus ist EZ 8/23. Ich hab mir auch alle Pläne für alle Modelljahre geladen, Sicherung 45 und 49 werden für das Schnittstellensteuergerät aufgeführt. Da is aber Nix… Hilfe bitte🫣 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge