Zum Inhalt springen

Kein Strom im Aufbau

JoeFlash

Empfohlene Beiträge

Ergänzend:

Blauer Stecker, vorher Hauptschalter aus, gezogen.

Danach funktioniert für circa 2 Minuten wieder alles und dann klickert irgendwas in irgendeinem Steuergerät. Danach ist wieder alles tot.

Hat noch jemand einen guten Tipp für mich?

Ich kann nur sagen, dass die Symptome 1:1 bei mir auch so waren. Inkl. dem Verhalten nach Ziehen des blauen Steckers. 
Allerdings hat es nun schon zum 2. Mal erfolgreich geholfen, die Starter- und dann die Aufbaubatterie abzuklemmen, 20 Minuten warten und dann in der Reihenfolge auch wieder anzuklemmen. 
Warum das bei Dir nicht funktioniert… keine Ahnung. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 165 Mitgliedern gesehen

Ocean_2019 Brummdad haaner n.t5 Radfahrer callilui JoeFlash Basti19 Vicot Mannims65 Californiger dedetto Emmental Brisko Moasta JRGC680 bustrip TEO-680 Daniel86 Bertram-der-Bulli calimerlin jojohnson000 Rockiebal PaulW T3VIO alke Flanders paulrasch _FKO Schroe slk-A4 VWFan ThomasR MarioRS Kai184 califranjo GG430 Obersulm Hartigan DenMen nick0297jan Jorichter aderci Kleber tonitest WuRie Onlyvans Quentin_van_Huissmann Semmel200 Hexemer vieuxmotard norrland Q-mo S8-Stefan magicrunman Daik Adddi Bo1848 Moritz_1511 Lebowski CherryBuzz Bobby59 Benzin obervolta Numinis Volker801 rage_0815 Bart7974 stonie Salmix Steffmuc Carli_Greige speedcow polt66 JM92 Soylentgreen meisterf fossilium radrenner Monstercali Suedwind2004 D.Fleischer Norwegenfreund Indimaus Tifex schmeer kstyler Scandi-Fan surfer245 Zabaione sparky123 exCEer Back_To_Bus T4-Diebstahl leon-loewe Oelfuss CptCaracho Richih andymyr61 CamperneulingAB +65 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.