Zum Inhalt springen

Kein Strom im Aufbau

JoeFlash

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade eh nichts besseres hier zu tun, mein Stellplatznachbar hat mein Kühlschrankinhalt übernommen und versorgt so zumindest mit kühlen Getränken während wir alles probieren die Elektrik ans laufen zu bekommen.

ich habe jetzt als ultimative Lösung beide Batterien komplett abgeklemmt und lade ganz gezielt die starterbatterie voll auf….

dann klemm ich alles wieder an…

interessant ist, dass selbst wenn die Starterbatterie abgeklemmt, ist, immer noch irgendwie Spannung und Strom an irgendwelchen Sachen im Cockpit hängen, so dass er das ein oder andere tatsächlich funktioniert, selbst mit abgeschalteten Batterie, Hauptschalter und abgeklemmt Starterbatterie

man ist das nervig…. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Beim T7 New California gibt es ja ein ähnliches Problem mit dem Strom.

Dort ist ebenfalls ein KFG verbaut, das hat ebenfalls einen „blauen Stecker“, aber auch noch 3 weitere. 
Ist das beim GC ebenso?

Beim T7 NC hat es jedenfalls geholfen, das KFG komplett stromlos zu machen, danach waren die Fehlfunktionen (keine Ladung über Landstrom möglich, dafür aber bei abgeklemmtem Landstrom die Fehl Info beim anfahren im Tacho, dass der Landstrom angesteckt sei („bing-bing-bing“).

Zugegeben andere Fehler, aber dieser kleine schwarze Kasten genannt KFG scheint ein echtes Sensibelchen zu sein!

Viele Grüße

Jochen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 173 Mitgliedern gesehen

Adddi callilui Semmel200 exCEer aderci CherryBuzz chruesi Mainline Radfahrer calimerlin DenMen JoeFlash Basti19 WuRie Brisko Emmental Fourmotion Rockiebal JRGC680 bustrip T3VIO Kleber Flanders GCharly Mannims65 D.Fleischer Sofasurfer Mifoss20 vieuxmotard autostart Moasta Indimaus n.t5 SUMO Monstercali MarioRS Ocean_2019 alke nick0297jan jojohnson000 Oelfuss VWFan haaner _FKO Haikumsai Moritz_1511 Obersulm Jonapot Jorichter Onlyvans knuffle Californiger polt66 Vicot Zabaione Bluescreen ich10 Carli_Greige Flh75 Flo83 leon-loewe msk MD_998 rage_0815 Volker801 ThomasR stonie BuDa Salmix speedcow Brummdad meisterf Blautorredembarra mpknight callimoucho magicrunman AndreGC680 Thohow Deco ToG1410 BK-GC600 radrenner Tarmac96 Hartigan T4-Diebstahl silversurf sten208 B.Liechti Schmack tonitest Sillo FH64 andymyr61 chappy simpl JaexMex Soylentgreen DennisEle84 Kai184 Nandi +73 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.