Zum Inhalt springen

Kein Strom im Aufbau

JoeFlash

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben das gleiche Problem: Neufahrzeug GC 680 Dune: kein Strom im Aufbau und CU zeigt die Starterbatterie als leer an, ob wohl das Fahrzeug am Landstrom steht.

Kommen aus dem Norden - Nähe Hamburg. 2x Werkstatt ohne Erfolg. Weiß jemand eine Werkstatt, die das lösen kann? Wir sind noch in Garantie/Gewährleistung.

Wir sind dankbar für jede Hilfe

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Indimaus,

ich war mit meinem bei VWN in Hamburg Horn - wo ich den Dicken auch her habe. Seit dem Aufspielen des Updates hatte ich keine Probleme mehr gehabt. 🤞

Danke. In Hamburg Horn war unserer 2x, und trotz Update erneute Fehlermeldung. Wir sind echt verzweifelt. Urlaub steht in 2 Wochen an. Vielleicht liest noch jemand mit, und hat noch eine Idee.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, ich weiß ja nicht, ob Ihr südlich oder nördlich der Elbe seid. Aber hier im Forum gibt es einen User mit 'nem GC, der das Autohaus am Finkenberg in Verden/Aller empfiehlt. Am besten mit dem dortigen Werkstattleiter mal sprechen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 154 Mitgliedern gesehen

Indimaus T4-Diebstahl Flanders Kleber Zabaione aderci Rockiebal silversurf Californiger sten208 Moritz_1511 Hartigan leon-loewe _FKO GCharly B.Liechti Schmack tonitest JoeFlash Sillo FH64 andymyr61 chappy simpl AndreGC680 VWFan JaexMex Soylentgreen DennisEle84 JRGC680 Kai184 Onlyvans Nandi langfahrer Vicot Obersulm Flo83 Haikumsai WuRie ThomasR polt66 Jorichter MarioRS nick0297jan Moasta Ranger Mifoss20 magicrunman haaner n.t5 callilui bustrip Emmental DenMen D.Fleischer Radfahrer Speedni agrie callimoucho Semmel200 Jonapot Salmix Monstercali chruesi Bart7974 T3VIO Quentin_van_Huissmann imrekallai GG430 norrland Dom211 Xavier FinnGC680 feivel Silviu Laercio Koellsct Fuch66 CptCaracho Matino rocket-illy Mkroenicke husky-0815 Bluescreen Flatlander GregorK Belie Gabriel_s MoMaNi Tivan56 Heman Samp 70erMichel Roadcruisers Bo1848 gervais alke Calexico denossesurfer maximilian_0711 +54 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.