Zeebulon Geschrieben vor 55 Minuten Teilen Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) Hallo zusammen, ich verkaufe den hier sicher hinlänglich bekannten AHK-Radträger "Atera Strada DL3": 3 Radschienen (wir hatten immer nur 2 belegt, aber mit Ebikes) lange Ratschengurte für Reifen und Rahmen montiert, die originalen lege ich bei. (Nur für die 2,6"-Reifen von E-MTB und deren dicke Rahmen sind die langen an den Felgenhaltern erforderlich, sonst genügen die normalen) Abklappen / Heckklappe öffnen klappt problemlos auch beladen, und der Hauptvorteil vom Atera ggü. dem Uebler: man kann dann auch noch an den Kofferraum herrantreten und sogar den Heckauszug ausziehen! Soweit ich weiß, beim Uebler ist da keln Platz - man kann die Klappe öffnen, aber dann muß man sich weit rüberbeugen und der Heckauszug geht nicht weit raus. knapp 3 Jahre alt, nur Sommers benutzt, keine Beschädigungen, sicher ein wenig staubig Verkaufsgrund: ich werde auf einen geschlossenen Anhänger umsteigen, da kommen die 2 Räder und ein Moped rein Neupreis: 671,43€ (18.12.2023), plus den Satz längerer Riemen Standort: bei Erlangen mit allen Schlüsseln. Selbstabholung stark bevorzugt! Die Versandkosten würde ich erst ermitteln, wenn es wirklich notwendig ist. Oder besser: ihr schaut selbst. Ich hätte mit der Verpackung schon genug zu tun... Bearbeitet vor 53 Minuten von Zeebulon Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge