Zum Inhalt springen

Preisfindung California Beach Edition Allrad, EZ 2022, Calibox, viel Zubehör

MagicOAL

Empfohlene Beiträge

@MagicOAL

So jetzt noch mein 5 Cent.

Der Cali ist aus 09/22 und hat deshalb vermutlich keine Anschlussgarantie gehabt. Mit der Kilometerleistung ist der Wagen relativ wenig bewegt worden. Jedenfalls ist er aus der Anschlussgarantie raus. Der 150 Ps ist eigentlich unauffällig also eine gute Basis lang Spaß zu haben. Da er bei VW gewartet wurde sind sicherlich auch alle Einträge vorhanden und auch das Differential mit Filter und allem drum und dran gemacht.

Eine Beach auch mit 4 Motion ( allerdings auch ohne Sperre) für 65 T€ wie Du anbieten gedenkst, ist völlig überbewertet. Realistisch sind m.E. 55,-T€. Ich weiß von was ich spreche, da ich meine Calis alle drei Jahre verkaufe und mit ähnlicher Laufleistung.

Lass die Calibox drin, auch wenn ich nicht 5000,- dafür bezahlen würde ….den dafür bekommst bei z.b. Vanessa usw etwas aktuelles und möglicherweise preiswerteres.

Gruss

Thomas

Bearbeitet von Calimaso

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Dir!

Zumindest bei Mobile wäre ich mit 55k derzeit eines der günstigsten Angebote bei bester Ausstattung. Ich hoffe doch am Ende gibt es etwas mehr, ich denke 60k inklusive des Zubehörs sollten nicht ganz unrealistisch sein, oder?

Meine persönliche Sicht ist, dass die Calibox allem, was Vanessa an Heckküche anbietet, deutlich überlegen ist, aber da darf man ja unterschiedlicher Meinung sein. 😉

Stell ihn doch einfach ein und schau, ob und was passiert… .

Meines Erachtens muss bei jedem Angebot auch nochmal beachtet werden, dass viele Interessenten überhaupt nicht auf private Inserate achten (egal zu welchem Preis), da sie ein Fahrzeug in Zahlung geben wollen, eine Finanzierung benötigen und Garantien / Gewährleistung haben wollen, was ein privater Anbieter alles nicht in der Regel anbieten kann / will. 
Die klicken nur „gewerblich“ an… .

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du mußt hier nicht feilschen....... Keiner hat hier versucht, den Bus günstig zu erwerben.

Es scheint mehr darum zu gehen, Argumente für einen Traumpreis zu sammeln und weniger um realistische Einschätzungen.

Einfach mal inserieren: 😁

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 172 Mitgliedern gesehen

Rudo AlexClimber Thosch Velosolex3800 3883 Gasper tour9799 Bulli-Bike-Boulder-Beer aderci DonPellegrino Bluescreen Mr.Lupus Hans_87 Similana huckyberry JoFe Famous13 fringo Straminke Mini1970 calimerlin FreeDriver vieuxmotard tonitest Kermit72 derDicke Christoph1234 sts Numinis patseeu Simoncrafar recamp mb0610 Emmental Cadde MagicOAL Cali-on-tour Calimaso Californiger Mitmog crossbiker alexo chris2008 Fuxxx2 DieselZugvogel HenriLo Kjel89 Joe fkreuzer abbyhund JotheFreak mallej KaptnJoe Bine64 Califantus Jim Haens Johnny_Fly ommelt stw infonaut Luomen GER193 Segelsonne Feuerzunge BONNIGEL Raptural reiseduo dasWeezel mrx p.eter Oelfuss nick0297jan metalmax83 ppschmitz wellenreisender wobie a_tatscho Golfred _michi Blacky78 Tarmac96 golf62 Jojo2351 ruedigerZ metty987 danshred T2-Fahrer 1philipp Sanchon flosi79 Xaversonne boehmer motorpsycho california_1991 Franz56 Palmer01 Multi_68 Zeddi idid +72 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.