Zum Inhalt springen

Silikonnaht Bad Grand Cali 2026

caraddiction

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach dem ich nun nach einigen Jahren mit verschiedenen Pössl Kastenwägen auf den GC600 Dune gewechselt bin, konnte ich letztes Wochenende meinen 26er GC mit dem 23er meines Nachbarn vergleichen.

Dabei fiel auf, dass bei meinem das Bad zur Tür Seite keine Silikonnaht mehr hat. 

Hat jemand mit einem aktuellen GC das bei seinem auch nicht mehr oder wurde die bei meinem im Werk vergessen?

Ich habe auch mal das Bad meines Nachbarn mit den Nähten auf beiden Seiten angehängt.

VG

Tim

IMG_3381.jpeg

IMG_3371.jpeg

IMG_3372.jpeg

Kurze Info:

Habe heute beim Händler nachgefragt, dieser hat bei seinem Vorführer nachgeschaut, der hat sie auch nicht mehr, wird daher anscheinend bei Facelift Modellen weggelassen.

Bei meinem 25er Facelift ist die Silikonnaht noch vorhanden. 

Na das würde mich ja mal interessieren ob dort nicht mehr abgedichtet werden muss, dann sollte VW konstruktiv was geändert haben, wäre schön wenn diese unschönen Fugen entfallen könnten. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 108 Mitgliedern gesehen

meisterf Wolf8 DenMen callilui n.t5 Habi29312 Monstercali chappy GrandCali_600 TheDuke AndreGC680 Oelfuss VWFan GCharly Mannims65 knuffle Emmental Obersulm Californiger _FKO nick0297jan Sternie Rockiebal Haikumsai Kleber aderci patseeu Brisko Bo1848 Moasta RonnyGC D.Fleischer wobie Pietvanagoras caraddiction sparky123 Thosch haaner Mkroenicke sonnyboy CptCaracho m.c.krohn Quentin_van_Huissmann Daik Jonapot Eifelwolf Schmack Richih norrland Fabian500 Volker801 Salle2257 JoeFlash stonie Back_To_Bus gerda1217 Numinis cuwupo Maffy Flanders husky-0815 bustrip rage_0815 silversurf WuRie mrsticks ThomasR Soylentgreen Onlyvans Sandraeb leon-loewe RoteSocke golf62 sten208 Brummdad speedcow Bart7974 toulouse imrekallai Hein gervais frankyD B.Liechti huckyberry DonPellegrino Mifoss20 Adddi 500k Ekki-Hamburg Bulligonzo Klusa Vicot Hexemer Bertram-der-Bulli Fabe freeeze Jorichter Flh75 trizzl MasterTom +8 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.