accali Geschrieben vor 15 Stunden Teilen Geschrieben vor 15 Stunden Hallo, beim Umbau auf LiPo unterm Fahrersitz wurde nicht nur die Heckbatterie sondern auch die hintere Polklemme entfernt. Nun würde ich aber gerne eine weitere LiPo im Heck einbauen und gerne die Originalklemme mit der Blocksicherung wieder einbauen. Leider ist sie nicht mehr auffindbar. Kann mir jemand weiterhelfen? Bin für jeden Hinweis dankbar Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben vor 11 Stunden Teilen Geschrieben vor 11 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. VW Teiletresen 2 Link zu diesem Kommentar
accali Geschrieben vor 2 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Hallo, war mein erster Weg, konnten mir nicht weiterhelfen, gibt nur den ganzen Kabelbaum lt. Freundlichen. Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mhm, bin jetzt nicht mehr ganz sicher, wie das hinten aussieht (war da zuletzt vor ein paar Monaten dran) Habe im Board jetzt mal diesen Thread mit einem passenden Foto gefunden: An dem Plus-Kabel von vorne ist doch hoffentlich noch der Ring-Kabelschuh. Also fehlt Dir nur eine Polklemme, auf die noch die Block-Pol-Sicherung drauf soll, also dieses Teil: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Die haben bestimmt auch die passenden Polklemmen. Oder im Kfz-Teile-Fachhandel (kann auch LKW oder Agrar sein...) vor Ort Deiner Wahl Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben vor 55 Minuten Teilen Geschrieben vor 55 Minuten You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Weitere Hinweise: Die Sicherungen heißen auch CF8 Sicherungen, Blocksicherung. Neben dem Halter / Polklemme (z. Bsp. auch You do not have the required permissions to view the link content in this post. ), brauchst Du natürlich die passende Sicherung (original waren da 70 Q oder 80 A), sowie die Isoliermutter für CF 8 (z. Bsp ). Zusammensuchen in entsprechenden Shops oder - meist schneller, besser und günstiger - im Kfz-Teilefachhandel (nicht ATU!!) vor Ort. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge