Zum Inhalt springen

Suche Polklemme für Heckbatterie

accali

Empfohlene Beiträge

Hallo,

beim Umbau auf LiPo unterm Fahrersitz wurde nicht nur die Heckbatterie sondern auch die hintere Polklemme entfernt. Nun würde ich aber gerne eine weitere LiPo  im Heck einbauen und  gerne die Originalklemme mit der Blocksicherung wieder einbauen. Leider ist sie nicht mehr auffindbar. Kann mir jemand weiterhelfen?

Bin für jeden Hinweis dankbar

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• accali

2

• tonitest

2

Aktive Tage

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

VW Teiletresen

• Mag ich 2

Hallo,

war mein erster Weg, konnten mir nicht weiterhelfen, gibt nur den ganzen Kabelbaum lt. Freundlichen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mhm, bin jetzt nicht mehr ganz sicher, wie das hinten aussieht (war da zuletzt vor ein paar Monaten dran)

Habe im Board jetzt mal diesen Thread mit einem passenden Foto gefunden:

An dem Plus-Kabel von vorne ist doch hoffentlich noch der Ring-Kabelschuh.

Also fehlt Dir nur eine Polklemme, auf die noch die Block-Pol-Sicherung drauf soll, also dieses Teil: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Die haben bestimmt auch die passenden Polklemmen.

Oder im Kfz-Teile-Fachhandel (kann auch LKW oder Agrar sein...) vor Ort Deiner Wahl

• Von 22 Mitgliedern gesehen

tonitest SW4956 DonPellegrino pseudonym hjd Emmental accali tommasini vieuxmotard T2-Fahrer ommelt Blacky78 nick0297jan patseeu Tiatia Bulli53 Almroad Haens Manni radlrob FreeDriver Californiger

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.