Zum Inhalt springen

Kühlschrank Abtropfschale

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

Bin neu in der Gruppe und habe schon mitgelesen das einige Probleme Mit dem Kühlschrank haben . Habe jetzt bei mir geschaut und festgestellt das die Abtropfschale komplett fehlt. Habe überall schon gesucht ob ich die irgendwo bestellen kann finde aber nichts . Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

Gruss Jörg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Joerg1704

2

• Onlyvans

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bekommst du bei VW.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 115 Mitgliedern gesehen

Silviu Alexaku Tivan56 Grancal600 somewhere LeQuesneNZ prth Korsalke Zakifornia magicrunman tobi71 TimoRa Artc88 Mikeausmosel GrandCalifornia Stefan19 T4-Diebstahl Kai184 1968.didier alke Obersulm RonnyGC sten208 slk-A4 Muckidackel WuRie speedcow n.t5 Michlz meisterf bayer1639 Brummdad ToG1410 Widewit VWFan _FKO GruenNdB m.c.krohn Fvkrogh freeeze Fuch66 MarcelW ThomasR Californiger Bullifeeling Bo1848 Haikumsai MarioRS Tramp4567 chappy nick0297jan Moltimre AndreGC680 MaFra agrie JaexMex Vicot Moasta califranjo FrankScherer husky-0815 Flanders dosenmops bustrip golf62 Kleber JTT Onlyvans tonitest T2-Fahrer Back_To_Bus Schmack callilui aderci Emmental calimerlin wobie vieuxmotard Joerg1704 deepdive2000 patseeu FrankKipf imrekallai CptCaracho gervais Brisko D.Fleischer oceanfrank Tobbe Salmix JoFe Slowmover mifadi Mifoss20 mpknight ich10 mrmireaux Nolan Mannims65 Rockiebal +15 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.