Zum Inhalt springen

Kühlschrank Abtropfschale

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

Bin neu in der Gruppe und habe schon mitgelesen das einige Probleme Mit dem Kühlschrank haben . Habe jetzt bei mir geschaut und festgestellt das die Abtropfschale komplett fehlt. Habe überall schon gesucht ob ich die irgendwo bestellen kann finde aber nichts . Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

Gruss Jörg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Joerg1704

2

• Onlyvans

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bekommst du bei VW.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 115 Mitgliedern gesehen