edwin24 Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden ich hab hier das Problem, dass die hintere Türe immer aufgeht beim Bremsen. Wurde in der Garantiezeit 2 x beim VW behoben. Jetzt sollte das 260€ kosten und der Kühlschrank sollte dabei auch raus. Gibts da irgendwas was das Problem nachhaltig löst? Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben vor 5 Stunden Online Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Über die Suche findet man tolle Lösungen. T2-Fahret 2 1 Link zu diesem Kommentar
pku70 Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Ich habe zwar kein OCEAN-Küchenschrank, aber bei bei meinem Eigenbau habe ich ein Metallwinkel und ein Magnet verbaut. Dies hält die Schiebetüre zuverlässig zu. 1 Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Hier findest Du u.a. Antworten www.caliboard.de/topic/28976-wechsel-des-schließteils-am-küchenschrank/#comment-409635 1 Link zu diesem Kommentar
edwin24 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Teilen Geschrieben vor 1 Stunde super danke ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge