Zum Inhalt springen

Wieviel Last verträgt die 12V Steckdose im Kofferraum?

andyst

Empfohlene Beiträge

Im Beach ist er nur eine 12V Stedo hinten rechts im Kofferraum. Nun hat man im normalen Campingbetrieb ja aber eine Wasserpumpe, eine Kühlbox und vielleicht noch irgendetwas anderes, was man an die eine Stromquelle anschließen muss. 

Ich will da ein Verlängerungskabel legen und einen Verteiler anstecken, damit ich meine anderen Verbraucher anschließen kann. Es macht schon mehr Sinn, die Verbrauche direkt an die 12 Volt zu schliessen, als zum Beispiel die Kühlbox über 230V mit Wandlerverlusten. 
Frage, wie viel Last verträgt die 12V Stedo denn eigentlich? 

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T2-Fahrer

2

• andyst

2

• Nickman_83

1

Aktive Tage

Öhm....

Klick

• Danke 2

ups übersehen, obwohl ich die Seite (wirklich) durchgeschaut hatte. Danke 🙂 

• Haha 1

Also können wir hier wieder schließen 🔐🔐🔐

T2-Fahrer

• Mag ich 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht liegt es auch daran, dass mit dem Suchbegriff " Stedo" nichts gefunden werden kann. 😀

T2-Fahrer

• Mag ich 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 19 Mitgliedern gesehen

Bluescreen Nickman_83 bruece-lee PaulHansen calimerlin T2-Fahrer Californiger oceanfrank vieuxmotard andyst Wolle17 Stefan4832 cs123 Atila74 Cali-on-tour dedetto Gasper reiseduo PaulW

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.