Jennelix Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Hallo zusammen, hoffe ihr habt eine Idee zu meinem Problem. Bei mir wurde die Klappe vom Händler erneuert. Seitdem geht die SOG Entlüftung nicht mehr und die Klappe lässt sich nicht mehr schließen. Wieder für endlose Wochen deswegen zum Händler stellen will ich nicht, daher will ich das Problem selbst beheben. Der Lüfter funktioniert, habe ich ich mit direkt bestromen versucht. Kontaktschalter unterm Sitz sollte auch funktionieren. Dazu kommt ja noch dass die Verriegelung auch nicht mehr geht. Daher denke ich, dass der Händler ggf vergessen hat etwas anzustecken, da fast die komplette Nasszelle und Toilettenschacht draußen. Habe mal Knaben und Stecker im Schacht und dem Kabelkanal links im Schacht freigelegt. Sieht soweit gut aus. Weiß jemand wohin der Kabelstrang läuft und ob es hier verbaut irgendwo mehr Stecker gibt die ggf. vergessen wurden? Alternativ ein Relais oder Sicherung? Oder doch mal mit einem kompletten Reset über den blauen Stecker? Hoffe ihr habt eine Idee. Grüße Felix Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge