Zum Inhalt springen

Problem mit Verriegelung Serviceklappe und SOG

Jennelix

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hoffe ihr habt eine Idee zu meinem Problem.

Bei mir wurde die Klappe vom Händler erneuert. Seitdem geht die SOG Entlüftung nicht mehr und die Klappe lässt sich nicht mehr schließen.

Wieder für endlose Wochen deswegen zum Händler stellen will ich nicht, daher will ich das Problem selbst beheben.

Der Lüfter funktioniert, habe ich ich mit direkt bestromen versucht. Kontaktschalter unterm Sitz sollte auch funktionieren.

Dazu kommt ja noch dass die Verriegelung auch nicht mehr geht.

Daher denke ich, dass der Händler ggf vergessen hat etwas anzustecken, da fast die komplette Nasszelle und Toilettenschacht draußen.

Habe mal Knaben und Stecker im Schacht und dem Kabelkanal links im Schacht freigelegt. Sieht soweit gut aus. 

Weiß jemand wohin der Kabelstrang läuft und ob es hier verbaut irgendwo mehr Stecker gibt die ggf. vergessen wurden? 

Alternativ ein Relais oder Sicherung? Oder doch mal mit einem kompletten Reset über den blauen Stecker? 

Hoffe ihr habt eine Idee. 

Grüße Felix 

IMG_4612.jpeg

IMG_4613.jpeg

38667057-5157-42f0-ae51-ab566575d490.jpeg

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Jennelix

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 4 Mitgliedern gesehen

Brisko chappy Mifoss20 Jennelix

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.