Zum Inhalt springen

Markise - wie Stangen öffnen?

XBoarder

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wir haben unsere Markise bisher nie benutzt. Gestern wollte ich Sie ausfahren aber konnte die Beine nicht lisen. Kann es sein, dass man beim ersten Benutzen noch eine Torx schraube an so einem Plastikteil lösen muss? In YT Videos ziehen sie nur an den Beinen und die kommen raus.

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• XBoarder

2

• Atila74

1

• Aize

1

Aktive Tage

Guten Morgen

Bei den meisten Markisen ist es so:

Die Stützbeine sind im Gehäuse eingerastet.

Man muss sie leicht nach innen drücken oder den kleinen Entriegelungsclip betätigen, bevor sie sich herausziehen lassen.

Einfach nur „ziehen“ funktioniert oft nur in Videos, weil die Leute den Trick kennen oder die Markise schon öfter benutzt wurde.

ich hoffe dir damit geholfen zu haben 

Lieben Gruss Atila 

ja einfach nach innen drücken. Ist mir einer Feder gesichert. Entriegelungsclip hatte es bei mir nicht. Geht schwer. Hatte auch damit zum kämpfen beim ersten Mal. Ich finde in diesem Video sieht man es ganz gut. Bei Youtube googeln: VW California T7: So baust du die Markise richtig auf! Bei Sekunde 32 wird es gezeigt.

Bearbeitet von Aize

Vielen Dank euch. Es hat nun funktioniert :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 43 Mitgliedern gesehen

andi-m andyst Aize stoxn Keinbaum cs123 DonPellegrino XBoarder Franzwolfgang vieuxmotard peterworld VierGewinnt dedetto Atila74 Manitou meep05 Bertram-der-Bulli Emmental radlrob Carli_Greige Hadsch FlyingT golf62 Wolle17 T3-4-5 Gasper hjd GruenNdB Schimmic reiseduo cornies wobie aderci PaulHansen Tiatia Garnski Elbe jo123 donneahi BKOtti Portnoy TycX Californiger
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.