Zum Inhalt springen

[SUCHE] Grand California 600 ab 2021 bis 2023

mrmireaux

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

ich bin für mich und meine Familie auf der Suche nach einem VW Grand California 600.

Da gute Fahrzeuge ja nicht gerade an jeder Ecke stehen, versuche ich es einfach mal hier im Forum — vielleicht spielt jemand mit dem Gedanken, seinen GC 600 abzugeben, oder kennt jemanden, bei dem in nächster Zeit etwas ansteht.

Wichtig wären für mich vor allem folgende Punkte:

• Baujahr ab 2021 – 2023 (ggf. auch 2020er)
  • bis 40.000 km
  • Dieselheizung
  • Hochbett
  • Solaranlage
  • 3,5 t zulässiges Gesamtgewicht
  • gepflegter Zustand
  • lückenlose Wartung / Scheckheft
  • gültige HU und vollständige Unterlagen

Was kein Muss ist: Dinge wie Discover Media, beheizte Windschutzscheibe, Ausparkassistent etc. Das wäre nett, aber kein Ausschlusskriterium. Auch Candy-Weiß wäre völlig okay.

Preislich stelle ich mir, je nach Baujahr, Zustand, Ausstattung und Laufleistung, einen Bereich um die +/- 55.000 € VB vor. Mir ist klar, dass am Ende das Gesamtpaket zählt. Ich suche weder das unrealistische Superschnäppchen noch möchte ich endlose Diskussionen führen — wenn es für beide Seiten passt, ist das am wichtigsten.

Vielleicht noch kurz zu mir:

Ich bin ernsthaft auf der Suche, kein Besichtigungstourist und halte auch niemanden unnötig hin. Wenn das Fahrzeug passt, kann es normalerweise recht schnell gehen. 

Worüber ich mich freuen würde:

eine kurze Nachricht mit ein paar Fotos und den wichtigsten Eckdaten, also z. B. Erstzulassung, Kilometerstand, Ausstattung, Anzahl der Vorbesitzer und wann der letzte Service gemacht wurde.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
Hans-Peter

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• mrmireaux

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

• Von 12 Mitgliedern gesehen

Emmental velomox haaner Joemz Knight mrmireaux SirAlex Calilover6.1 Calinoob aderci Calimaso Gasper

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.