Zum Inhalt springen

Anschluss einer Mautbox

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!
Erst mal vielen Dank dass ich dabei sein Darf!

Mein Anliegen ist folgender.
Ich möchte eine UTA-Mautbox anschließen. Dazu müssen "+", "-" und eine "Zündleitung" angeschlossen werden.
Hat schon jemand sowas gemacht und kann mir einen Tipp geben wo und wie ich es am besten machen kann?
Vielen Dank!

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• VANOM

3

• tonitest

1

• shoulders

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Zündleitung findest Du unter dem Sicherungskasten links unten neben dem Lenkrad als "Klemme 15". Plus und Minus bekommst Du am einfachsten von der 12V-Dose auf dem Armaturenbrett, die hat Dauerplus - und da wäre auch ein guter Platz für die Mautbox.

Vielen Dank! Ich werde es versuchen!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Sache ist die, dass Ich ein 3-Adriges  Kabel habe mit den +, - und das Zündsignal. Ich denke das in der Sicherungsbox den Plus und Minus auch bekommen werde?

Leg doch ein separates Zündungskabel, vom 3-adrigen belegst Du nur + und - an der Dose.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 29 Mitgliedern gesehen

Mitmog JanKorsika nick0297jan a_tatscho HenriLo Emmental RoLee Thosch Professor-Lumen _michi Carli_Greige aderci RuhrpottontheRoad Gasper Californiger classicline2009 FreeDriver Almroad Dokkarek Kiepenkerl tonitest VANOM LeCoq cornies GruenNdB shoulders Mainline Rolltogether bruece-lee

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.